startseite
wissenschaftliches institut
berufsakademie
exkursion
kunst institut
sport institut
 
bistro
uni verwaltung
uni reporter
kinder campus news 2007
unterwegs
diplomfeier
 
kujakk.de
impressum
 
© 2007.05 compwerk.de
 
   
 
 
Für die Uni Reporter auf dem Kinder Campus 2007 gab es wieder viel zu berichten.
Viele spannende Interviews wurden von den einzelnen Vorlesungen und Werkstätten geführt und mussten dann anschließend im Redaktionsraum zu Texten für die Kinder Campus News 2007 zusammengefühgt werden.
Natürlich hatten alle Reporter einen Reporterausweis, damit sie sich bei den einzelnen Vorlesungen und Werkstätten als Reporter ausweisen konnten.
       
       
An allen 5 Tagen gab es für die Uni Reporter sehr viel zu berichten. Am Ende der Woche wurde alles als Kinder Campus News 2007 auf der Kinder Campus Diplomfeier in einem kleinen DVD Büchlein veröffentlicht!
Von dem Kinder Campus News 2007 DVD Büchlein würde nur eine Linitierte Zahl von 100 Stück hergestellt, die auf der Kinder Campus Diplomfeier an die jungen Studentinnen und Studenten verteilt wurden.